Sie suchen eine selbstandige Herausforderung und haben die Bereitschaft, Neues zu erlernen. Sie fuhlen sich in einem internationalen, technischen Umfeld wohl und erledigen die damit verbundenen, anspruchsvollen Aufgaben wie:
- Erstellen von Offerten fur Maschinen und Anlagen (selbstandig und/oder nach Vorgabe)
- Auftragsabwicklung von A-Z (interne und externe Abklarungen, Koordination und uberwachung von diversen Terminen, kommerzielle Abwicklung etc.)
- Technische und kommerzielle Abklarungen intern und extern
- Finanzierungsantrage bei der SERV und Banken beantragen
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch, gegebenenfalls auch andere Sprachen v.V.
- Schnittstelle zu Vertretungen und Kunden in den entsprechenden Verkaufsgebieten
- Personliche Kundenbetreuung Inhouse
- Unterstutzung der Verkaufsingenieure bei deren Reisetatigkeiten
Als engagierte, verbindliche und motivierte Person verfugen Sie von Vorteil uber eine technische Grundausbildung im Maschinen-/Anlagenbau und eine abgeschlossene Weiterbildung im kaufmannischen Bereich oder uber eine kaufmannische Grundausbildung und konnen auf eine mindestens 5-jahrige fundierte Berufspraxis aus einer vergleichbaren Funktion in der Maschinen-/Anlagenindustrie auf internationaler Ebene zuruckblicken. Eine verkaufs- und kundenorientierte Denkweise, Einsatz- und Lernwille sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab. Der internationale Kontakt erfordert gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem professionellen und wertschatzendem Umfeld. Eine fundierte Einarbeitung ist Ihnen garantiert. Nebst dem Einsatz modernster Hilfsmittel bietet Ihnen unser Kunde sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit uberdurchschnittlichen Sozialleistungen an. Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr auf Ihre vollstandige, schriftliche Bewerbung mit Photo auf . Diskretion wird Ihnen nach allen Seiten garantiert.
jid1fe6f25a jit0105a jiy26a

Schweiz, Switzerland
CHF
Gori Recruiting
Gori Recruiting
JS3063504523
28/01/2026 21:19:41
We strongly recommend that you should never provide your bank account details to an advertiser during the job application process. Should you receive a request of this nature
please contact support giving the advertiser's name and job reference.